ARCHIE

221353
  • Hunde, Mix
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 01.01.2019

Informationen zu ARCHIE:

Unser Archie ist kastriert und im Januar 2019 geboren. Er kam zu uns ins Tierheim, da die Vorbesitzer mit ihm überfordert waren und es zu einem Beißvorfall kam. Er wiegt derzeit 28 kg bei einer Größe von 60 cm.

Charakter

Archie ist ein sportlicher und aktiver Rüde. Fremden Menschen begegnet er zunächst skeptisch und reserviert – eine gewisse Abwehrbereitschaft ist gegeben. Seine neuen Halter müssen hundeerfahren sein und in der Lage, ihn konsequent zu führen. Archie sucht ein Zuhause mit Garten in ländlicher Umgebung, Da er schon gebissen hat, sollten in seinem neuen Zuhause keine Kinder leben. Archie ist in einem Trainingsprogramm integriert, da er auch stark seine Ressourcen verteidigt. Katzen mag er nicht. Wenn er eine Bezugsperson hat, zeigt der Rüde auch seine verschmuste Seite.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 1,
089 921 000 - 26

Downloads