WILLY

223726
  • Hunde, Australian Kelpie, Australian Cattle Dog
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 10.12.2019

Informationen zu WILLY:

Unser Willy ist eine Mischung aus Australian Kelpie und Australian Cattle Dog, wurde am 10.12.2019 geboren, ist unkastriert und kam ursprünglich aus Rumänien. Er kam zu uns ins Tierheim, da es beim Vorbesitzer einen Beißvorfall gab. Bei uns im Tierheim gab es bisher keine weiteren Vorfälle. Willy hat eine Schulterhöhe von 40 cm und ein derzeitiges Gewicht von 19 kg.

Charakter

Der bei seiner Bezugsperson zutrauliche und menschenbezogene Rüde zeigt sich bei fremden Menschen skeptisch und wachsam. Er ist bei Rehen jagdlich ambitioniert. Bei Artgenossen entscheidet der hübsche Rüde nach Sympathie. Der sportliche Willy ist unserer Meinung nach für Hundesport gut geeignet, hierfür muss aber vorher Vertrauen zu seiner Bezugsperson aufgebaut werden. Wir wünschen uns für Willy hundeerfahrene Menschen, die ihn konsequent führen können. Das Autofahren in einer Transportbox stellt für Willy kein Problem dar.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 1,
089 921 000 - 26

Downloads