BUDDY

• Farben: braun, schwarz
  • Geburtstag: 01.01.2021

Informationen zu BUDDY:

Der hübsche Malinois Rüde Buddy ist kastriert und circa 2021 geboren. Er fand den Weg zu uns ins Tierheim, da die Vorbesitzer mit ihm überfordert waren.

Buddy hat ein menschenbezogenes Wesen. Allerdings benötigt der energiegeladene Rüde eine konsequente Führung, da er leider unprofessionell angearbeitet wurde. Grundgehorsam und die Basics des Hunde 1x1 sind schon vorhanden.

Buddy ist auch verspielt, solange man ihm sein Spielzeug nicht wegnimmt. Da der Rüde ein sehr eigensinniger und aufgedrehter Kerl ist, sollte der neue Besitzer unbedingt Rasseerfahrung haben.

Buddy benötigt ein ruhiges Zuhause mit Garten in ländlicher Gegend. Das Stadtleben mit den vielen Reizen wäre definitiv nichts für ihn. Generell muss er noch lernen, zur Ruhe zu kommen. Bei Gewitter fürchtet sich Buddy sehr.

Wir wünschen uns für ihn ein schönes Zuhause in Einzelhaltung bei erfahrenen Haltern, die ihn rassetypisch auslasten können.

Hundehaus 3,