SKY

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.01.2019

Informationen zu SKY:

Sky die ca. im Januar 2019 geborene Akita Hündin kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Sie ist unkastriert, wiegt ca. 36 kg und hat ein ungefähres Schultermaß von 63 cm.

Sky zeigt sich bei ihren Bezugspersonen verschmust und verspielt. Sie sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause mit konsequenter Führung und wird ausschließlich an erfahrene Hundehalter vermittelt. Als echter Akita geht Sky mit ihren Menschen durch dick und dünn. Fremden Menschen gegenüber ist sie, je nach Situation, distanziert bis angriffslustig.
Wir suchen liebevolle Menschen, die ihre verspielte Natur zu schätzen wissen und bereit sind, die notwendigen Vorkehrungen für ihre Bedürfnisse zu treffen. Die hübsche Hündin wird ausschließlich in einem kinderfreien Haushalt in eine ländliche Gegend vermittelt. Sie zeigt sich mit Rüden in ihrer Größenordnung verträglich, mit weiblichen und kleineren Hunden gibt es noch keine Erfahrungswerte. Ein sicher eingezäunter Garten ist für Sky ein Muss, da sie rassetypisch ihr Haus, Grundstück und ihre Familie territorial verteidigt.
Aufgrund von vorherigen Vorfällen müssen zukünftig Auflagen erfüllt werden. Für weitere Details dazu setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Pflegern in Verbindung. Wir sind zuversichtlich, dass Sky liebevolle Menschen für sich gewinnen wird.

Hundequarantäne,