JERRY

• Farben: braun, weiß
  • Geburtstag: 08.10.2023

Informationen zu JERRY:

Unser Mischlingsrüde Jerry kam aufgrund der Überforderung seines Besitzers zu uns. Er wurde am 08.10.2023 geboren, wiegt 28 kg und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.

Charakter

Jerry ist ein Mischlingsrüde, der Hundeerfahrung und konsequente Führung benötigt. Er mag keine Kinder und sollte daher in einem kinderfreien Haushalt leben. Gegenüber Fremden zeigt er sich eher misstrauisch und unsicher und möchte nicht bedrängt werden.

Bei seinen Bezugspersonen ist Jerry zutraulich, menschenbezogen und genießt es, verschmust und verspielt zu sein. Er braucht ein Umfeld, in dem seine Bedürfnisse nach Ruhe und Sicherheit respektiert werden.

Für Jerry suchen wir ein liebevolles Zuhause mit erfahrenen Hundebesitzern, die ihm die nötige Sicherheit und Führung bieten können. Seine neuen Besitzer sollten geduldig und einfühlsam sein, um ihm zu helfen, Vertrauen zu fassen und sich wohlzufühlen. Ein Wohnsitz mitten in der Stadt, wäre nicht von Vorteil.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an