MILOW

• Farbe: schwarz
  • Geburtstag: 01.02.2017

Informationen zu MILOW:

Unser Milow ist in im Februar 2017 geborener, kastrierter Border/Labrador Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Familie mit ihm überfordert war. Milow hat eine Schulterhöhe von 59cm und wiegt 27,3 kg.

Milow ist rassetypisch schnell frustriert und sehr empfänglich für Bewegungsreize. Bei entsprechender Führung zeigt er sich jedoch von seiner besten Seite: Er ist freundlich, lustig – ein echter Klassenclown – und zugleich verschmust sowie verspielt. Milow ist unternehmungslustig und hat einen starken "Will to Please". Allerdings kann es bei unzureichender Führung zu unkontrolliertem Aggressionsverhalten kommen. Er ist bellfreudig, aber dennoch gut verträglich mit Artgenossen. Wir suchen daher Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Hütehunden.

Hundehaus 4,

Wird geladen…