SOPHIA

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.04.2024

Informationen zu SOPHIA:

Unsere Sophia ist eine ca im April 2024 geborene Herdenschutz- Mischlingshündin und kam als Fundtier zu uns. Sie wiegt aktuell 21 kg und hat eine Schulterhöhe von 40cm, sie wird aber noch größer und schwerer.

Sophie muss das Hunde 1x1 erst noch lernen und ist rassetypisch etwas skeptisch. Aufgrund der Rasse wünschen wir uns hundeerfahrene Halter, die sie konsequent erziehen. Sie ist altersgemäß aktiv und verspielt. Bei ihren Bezugspersonen zeigt sie sich verschmust und zutraulich. Unter Anleitung ist sie mit Artgenossen verträglich. Sophia wird in ländliche Gegend vermittelt, idealerweise in ein Zuhause mit Garten.

Hundequarantäne,

Wird geladen…