AGAPI

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 02.04.2017

Informationen zu AGAPI:

Unsere Agapi ist eine am 02.04.2017 Kokoni Mischlingshündin und kam zu uns, weil ihr Besitzer erkrankt ist und sich nicht mehr kümmern konnte. Sie wiegt knapp 8 kg und hat eine Schulterhöhe von 28 cm.

Agapi ist eine bellfreudige und wachsame kleine Hundedame, welche eine konsequente Führung braucht, da sie sonst schnell Besitzansprüche stellt z.B. Besitzer und Gegenstände verteidigt und auch andere Hunde nicht mehr in jeden Raum lassen würde. Mit dem Alleine bleiben hat die verschmuste und menschenbezogene Hündin kein Problem, allerdings eventuelle Nachbarn, weil sie auch in dieser Zeit recht bellfreudig ist. Mit Artgenossen ist sie generell verträglich, aber eher unsicher. Wir wünschen uns für die kastrierte Hündin, ein Zuhause in ruhiger Umgebung und als Einzelhund.

Hundehaus 2,

Wird geladen…