Suki

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2015

Informationen zu Suki:

Unsere entzückenden Katzendamen Balu (schwarz-weiß, geb. ca. 2016) und Suki (getigert, geb. ca. 2015) wurden bei uns abgegeben, weil sich der Vorbesitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnte.

Charakter

Anfangs zeigen sich die zwei Katzen ängstlich, wenn sie Vertrauen gefasst haben kommt ihr zutrauliches und menschenbezogenes Wesen zum Vorschein. Die beiden verschmusten Stubentiger genießen gerne Streicheleinheiten und binden sich eng an ihre Bezugsperson. Balu und Suki sind verspielt und temperamentvoll. Für das eingespielte Gespann suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne bei einer Familie mit größeren, verantwortungsvollen Kindern. Da Balu und Suki Freigang gewöhnt sind, und auch gerne ausgiebig durch ihr Revier streifen, sollte ihr neues Zuhause in einer sehr verkehrsarmen Gegend liegen.

Besonderheiten

Den Beiden müssen mehrere Toiletten (mit verschiedenen Katzenstreu) zur Verfügung gestellt werden, damit das stille Örtchen zuverlässig aufgesucht wird.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,