BALTAZAR

• Farben: braun, schwarz
  • Geburtstag: 01.01.2020

Informationen zu BALTAZAR:

Unser kastrierter Kater Baltazar wurde am 25.04.2022 bei uns im Tierheim abgegeben, da sein Besitzer überraschend verstorben ist. Wir wissen leider nicht viel über seine Vorgeschichte. Sicher ist aber, dass er mit der Hand aufgezogen wurde und im Jahr 2020 geboren ist.

Baltazar ist als Flaschenkind sehr menschenbezogen. Er ist phasenweise sehr verschmust und mag Aufmerksamkeit sehr. Wenn er jedoch langeweile hat oder ignoriert wird, attackiert er gerne mal kurz, aber fest. Dies sollte nicht unterschätzt werden. Dabei springt er vor allem die Beine an und beißt auch zu. Daher sollten in seinem neuen Heim keine Kinder leben. Am besten wäre Baltazar mit einem Partnertier und einem vernetzten Balkon ausgelastet. Auch mit Spieleinheiten ohne direkten Kontakt, etwa mit einer Reizangel, wird der temperamentvolle Kerl gerne beschäftigt. Trotz seines hohen Aktivitätslevels braucht Baltazar ein ruhiges Zuhause, damit er nicht noch zusätzlich aufgeputscht wird. Wir suchen für den anspruchsvollen Kater erfahrene Halter, die seine Eigenheiten akzeptieren und bereit sind, ihn angemessen zu beschäftigen.

Katzenhaus OG,