JERRY

• Geburtstag: 01.04.2009
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu JERRY:

Unser Europäisch Kurzhaar Kater Jerry ist im April.2009 geboren und wurde wegen aggressiven Verhalten bei uns abgegeben.

Der grundsätzlich zutrauliche und verschmuste Kater ist nicht nur äußerst anhänglich und absolut verspielt, er bringt auch einige sehr schwierige Charakterzüge mit. Nervös ist er, misstrauisch, launisch und auch unberechenbar. Seine Stimmung kann blitzartig umschlagen und der eben noch entzückende, zuckersüße Kerl greift unerwartet an. Für Jerry suchen wir erfahrene Katzenliebhaber, ohne Kinder, die dem Kater viel Geduld entgegenbringen und mit seinen sehr schwierigen Eigenheiten umgehen und leben können. Wir vermitteln Jerry nur in eine Wohnungshaltung mit einem vernetzen Balkon und keinen weiteren Tieren, da er sehr unverträglich ist.

Katzenhaus EG,