POLLY

• Farbe: schwarz
  • Geburtstag: 25.04.2013

Informationen zu POLLY :

Unsere Europäische Kurzhaar-Dame Polly ist am 25.04.2013 geboren und kastriert. Sie kam zu uns ins Tierheim, da der vorherige Besitzer sich nicht mehr um sie kümmern konnte.

Zu Beginn zeigt sich Polly ängstlich, taut dann aber auf und entpuppt sich als menschenbezogen, verschmust und zutraulich. Die auch temperamentvolle und verspielte Samtpfote ist mit männlichen Artgenossen weitestgehend verträglich, wobei sie hier auch nach Sympathie entscheidet. Polly zeigt deutlich, wenn ihr etwas missfällt. Auch kann sie nicht lange alleine bleiben und ist deswegen teils unsauber. Wir wünschen uns für unsere Samtpfote eine große, für ihre Bedürfnisse eingerichtete Wohnung mit vernetztem Balkon, in einem ruhigen Zuhause ohne Kinder.

Besonderheiten

Polly hat Ataxie, ist fast blind und taub. Gerne beraten und informieren Sie unsere Pfleger zu Polly´s Bedürfnissen und Erkrankungen.

Katzenhaus EG,