PAMELA
- Katzen, Bengal
- Farbe: artspezifisch
- Geschlecht: Weiblich
- Kastriert: Ja
- Geschätztes Alter: 5 Jahre
Informationen zu PAMELA:
Unserer Bengal-Dame Pamela kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Sie wurde circa 2021 geboren.
Charakter
Pamela ist eine wunderschöne Bengal-Katze mit viel Temperament und Charakter. Sie ist sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt. Langeweile kommt mit ihr garantiert nicht auf. Pamela liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und sucht die Nähe und Ansprache ihrer Menschen. Alleinsein ist nichts für sie, und sie macht sich lautstark bemerkbar, wenn sie Aufmerksamkeit möchte.
Für Kinder ab etwa zehn Jahren ist sie gut geeignet, kleinere Kinder könnten ihr jedoch zu trubelig sein. Mit anderen Katzen versteht sich Pamela leider nicht, daher sucht sie ein Zuhause als Einzelprinzessin. Sie braucht viel Platz zum Toben und Klettern, daher sollte ihr neues Zuhause eine große Wohnung mit einem gesicherten Balkon bieten.
Besonderheiten
Pamela benötigt aufgrund ihrer Futtermittel- und Umweltallergie Spezialfutter. Tablettengabe mag sie nicht besonders und kann dabei zickig werden.
Bitte beachten:
Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
089 921 000 - 136
Downloads
-
pdf, 80.98 KB
-
pdf, 141.62 KB
-
pdf, 168.22 KB