GEBETTO

253429
Vermittlung nur als Paar
  • Katzen, Katzenwelpe, Britisch Kurzhaar
  • Farbe: hellgrau
  • Geschlecht: Unbekannt
  • Kastriert: Unbekannt
  • Geburtstag: 01.05.2025

Informationen zu GEBETTO:

Pinocchio und Gebetto wurden als Fundtiere ins Tierheim gebracht. Die beiden Britisch-Kurzhaar-Kater wurden ca. im Mai 2025 geboren und sind altersentsprechend neugierig, verspielt – aber auch noch etwas vorsichtig.

Charakter

Die Brüder zeigen sich anfangs schüchtern und ängstlich, fassen aber mit Geduld und einem ruhigen Umfeld schnell Vertrauen. Dann werden sie zutraulich, menschenbezogen und verschmust. Sie lieben es zu spielen und sind dabei stets sanft und freundlich.

Pinocchio und Gebetto eignen sich für ein ruhiges Zuhause mit größeren Kindern ab etwa 12 Jahren, die einfühlsam mit ihren Bedürfnissen umgehen können. Sie sind sowohl mit Hunden als auch mit Kleintieren verträglich und bringen insgesamt ein sehr soziales Wesen mit.

Wir vermitteln die beiden ausschließlich gemeinsam in Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon, damit sie die Welt draußen sicher beobachten und frische Luft schnuppern können.
Pinocchio und Gebetto sind zwei bezaubernde BKH-Jungs mit zartem Wesen und großem Entwicklungspotenzial – wer ihnen Sicherheit und Zuneigung schenkt, wird mit einem treuen, eingespielten Doppelpack voller Liebe und Charme belohnt.

Besonderheiten

Die beiden sind noch zu jung zum Kastrieren. Ab dem sechsten Lebensmonat sollte die Kastration beim eigenen Tierarzt erfolgen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus OG,
089 921 000 - 360
Wird geladen…