LALUNA

256201
  • Katzen, Perser
  • Farbe: chinchillafarben
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: Unbekannt
  • Geschätztes Alter: 11 Jahre

Informationen zu LALUNA:

Die Perserkatze Laluna kam zu uns, nachdem ihr Besitzer leider verstorben ist. Sie ist etwa 2015 geboren, weiblich und kastriert.

Ich suche:

Laluna ist eine sehr menschenbezogene und anhängliche Katze, die die Nähe ihrer Bezugspersonen genießt. Sie zeigt sich zutraulich, verschmust und gesprächig, bringt aber auch ein gutes Maß an Temperament mit. Laluna weiß genau, was sie möchte – und zeigt auch deutlich, wenn ihr etwas nicht passt, zum Beispiel beim Tierarzt oder bei der Fellpflege.

Für sie suchen wir ein ruhiges Zuhause bei katzen­erfahrenen Menschen, die ihre Signale verstehen und respektieren. Größere Kinder ab etwa 16 Jahren könnten im Haushalt leben, sofern sie einen ruhigen und respektvollen Umgang mit Katzen kennen.

Mit anderen Katzen ist Laluna unverträglich, weshalb sie einen Einzelplatz sucht, an dem sie die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen genießen darf.

Sie wird in Wohnungshaltung vermittelt. Ein vernetzter Balkon ist notwendig, damit sie sicher frische Luft genießen und ihre Umgebung beobachten kann.

Besonderheiten

Laluna benötigt regelmäßig Medikamente sowie gelegentlich Augenpflege. Als Perserkatze ist sie zudem rassetypisch sehr pflegeintensiv, insbesondere was Fell und Gesichtspflege betrifft.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung erfolgt ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung. 

Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. 

Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus OG,
089 921 000 - 360
Wird geladen…