EKMEK

263239
Vermittlung nur als Paar
  • Katzen, Europäisch Kurzhaar
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 01.06.2025

Informationen zu EKMEK:

Ekmek und Manti kamen aufgrund eines Umzugs zu uns ins Tierheim. Beide wurden ungefähr im Juni 2025 geboren und sind kastriert. Ekmek ist ein Kater, Manti ist weiblich.

Ich suche:

Ekmek und Manti suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung. Ein sicher vernetzter Balkon wäre eine schöne Ergänzung, ist für die Vermittlung jedoch keine Voraussetzung. Auch Kinder ab etwa acht Jahren dürfen gerne zur neuen Familie gehören.

Beide Katzen sind zutraulich, menschenbezogen, verspielt und genießen ausgiebige Streicheleinheiten. Manti zeigt sich in einer neuen Umgebung zunächst etwas schüchtern und benötigt ein wenig Zeit, um anzukommen. Nach der Eingewöhnung entwickelt sie sich jedoch zu einer besonders lieben und verschmusten Begleiterin. Ekmek ist ebenfalls sehr anhänglich und unterhält sich gerne mit seinen Menschen. Gemeinsam bringen die beiden viel Leben, Zuneigung und Freude in ihr neues Zuhause.

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

wir freuen uns sehr, dass vielleicht schon bald einer unserer Schützlinge bei Ihnen ein neues Zuhause finden darf.

Bitte beachten Sie im Vorfeld einer Vermittlung unseren Vermittlungsablauf. Sofern zu Ihrem Zuhause ein Balkon gehört, benötigen wir vor der Vermittlung eine entsprechende Einverständniserklärung zur Balkonvernetzung. Die Balkonvernetzung dient der Sicherheit der Katzen und ist daher eine wichtige Voraussetzung für die Vermittlung.

Das entsprechende Formular finden Sie in unserem Download-Bereich.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung erfolgt ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung. 

Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. 

Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,
089 921 000 250
Wird geladen…