LOUISE

• Kastriert: Unbekannt
  • Geburtstag: 01.01.2012

Informationen zu LOUISE:

Die beiden einsamen Seelchen (Chinchillas) kamen getrennt voneinander in unser Tierheim. Ein erstes Kennenlernen wurde schnell arrangiert und eines stand sofort fest: von nun an möchten die beiden ihr Leben nur noch gemeinsam bestreiten. Die Herzen sind nur so geflogen und seit diesem Tag wird gekuschelt, was das Zeug hält.

Der 2016 geborene Rocky ist sehr zurückhaltend und findet uns Menschen meistens ganz schön gruselig. Seiner 4 Jahre älteren Frau geht es nicht viel anders, das ist aber selbstverständlich völlig in Ordnung. Schließlich haben sie sich gegenseitig und das ist das Wichtigste. Wir wünschen uns für die Beiden ein aktuell noch Chinchilla-freies Zuhause, da eine versuchte Vergesellschaftung mit einem weiteren Tier kläglich gescheitert ist. Sie würden sich über ein eigenes Zimmer oder eine große Voliere freuen, die in den Abend- und Nachtstunden für Freilauf geöffnet wird.

Besonderheiten

Leider ist Louise ein sogenannter Fellbeißer. Für nähere Infos darüber stehen wir natürlich gerne beratend zur Seite.

Kleintierhaus OG,