RAMBI

223310
Vermittlung nur als Paar
  • Kleintiere, Zwergkaninchen
  • Farben: schwarz, weiß
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja

Informationen zu RAMBI:

Die beiden Zwergkaninchen Rambi und Bara kamen aus unterschiedlichen Gründen zu uns ins Tierheim. Der kastrierte Männchen Rambi wurde schätzungsweise im März 2019 geboren und als Abgabetier aufgenommen, da seine früheren Besitzer nicht mehr genügend Zeit für ihn hatten. Seine Partnerin Bara kam aufgrund einer Allergie der Vorbesitzer zu uns. Sie ist unkastriert und etwa im März 2020 geboren.

Ich suche:

Rambi und Bara suchen gemeinsam ein ruhiges, liebevolles Zuhause in Innenhaltung. In den Sommermonaten ist auch zeitweise Außenhaltung denkbar. Idealerweise nur tagsüber zum Sonne tanken, während sie die Nächte geschützt im Haus/ Wohnung verbringen, da beide bereits etwas älter sind. Im Tierheim zeigen sich die zwei eher schüchtern. Rambi ist sehr ruhig, lebt seinen gemütlichen „Rentner-Lifestyle“ und kuschelt gerne mit Bara. Bara ist etwas neugieriger, insgesamt ebenfalls ruhig und freut sich immer, wenn man mit ihr zusammen Zeit verbringt und sie füttert.

Besonderheiten

Rambi hat Zahnprobleme sowie chronischen Schnupfen. Bara ist EC-positiv getestet und hat dadurch eine leichte Kopfschiefhaltung, mit der sie jedoch gut zurechtkommt. Beide wünschen sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause. Besonders Rambi, der bereits mehrere Partnertiere überlebt hat und in Bara endlich wieder eine enge Bindung gefunden hat, hofft sehr darauf, gemeinsam mit ihr das Tierheim hinter sich lassen zu dürfen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Kleintierhaus EG,
089 921 000 - 530

Downloads

Wird geladen…