KONRADI

• Farbe: schwarz
  • Geburtstag: 20.05.2020

Informationen zu KONRADI:

Unser Großkaninchen Pärchen Zora (rot weiß, geboren im Jahr 2018, kastriert) und Konradi (schwarz, geboren am 20.05.2020, kastriert) haben sich bei uns im Tierheim kennen und lieben gelernt. Zora wurde aus schlechter Haltung sichergestellt und Konradi kam zu uns, weil er sich mit dem vorhandenen Kaninchen nicht verstanden hat.

Sie sind Beide sehr zutraulich und aufgeschlossen, allerdings benötigt Konradi kaninchenerfahrene Halter, welche ihn auch händeln können. Im Sommer können sie auch gerne in gesicherter Außenhaltung leben, da Beide allerdings Kaninchenschnupfen haben, müssen sie im Winter oder ganzjährig in Innenhaltung leben. Hier sollte ihr Gehege mindestens 6m² haben plus Auslauf, da sie aufgrund Ihrer imposanten Größe etwas mehr Platz brauchen.

Besonderheiten

Alle unsere Kaninchen sind dreifach geimpft, gegen Myxomatose, RHD 1 + 2. Unsere Pfleger beraten Sie gerne.

Kleintierhaus EG,