STRUPPI
- Kleintiere, Zwergkaninchen
- Farben: braun, grau
- Geschlecht: Männlich
- Kastriert: Ja
Informationen zu STRUPPI:
Die beiden Kaninchen Struppi und Schnuffi kamen gemeinsam zu uns ins Tierheim, da ihre früheren Besitzer nicht mehr genügend Zeit für sie hatten. Beide sind kastrierte Böckchen, am 01.07.2018 geboren. Struppi ist ein Zwergkaninchen, Schnuffi ein Widderkaninchen.
Ich suche:
Struppi und Schnuffi suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause in Innenhaltung, im Sommer ist auch Außenhaltung möglich. Im Tierheim zeigen sich die beiden zwar neugierig, aber eher schüchtern und sehr verfressen. Struppi ist etwas zutraulicher, insgesamt trotzdem sehr ruhig und besonders lieb. Er wartet geduldig auf sein Futter oder verbringt seine Zeit am liebsten Po an Po mit Schnuffi. Schnuffi ist anfangs schüchterner, zeigt sich nach einer Eingewöhnungszeit aber ebenfalls sehr lieb.
Besonderheiten
Beide Kaninchen haben Zahnprobleme und benötigen Raspelfutter, damit sie ausreichend fressen können. Struppi hat nur noch einen Schneidezahn und zusätzlich Probleme mit den Backenzähnen. Bei Schnuffi müssen die Schneidezähne regelmäßig gekürzt werden.
Bitte beachten:
Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.
Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
089 921 000 - 530
Downloads
-
pdf, 67.14 KB
-
pdf, 72.89 KB