ALBERT

230080
Gnadenhof
  • Hunde, Breton
  • Farben: weiß, braun
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 15.05.2012

Informationen zu ALBERT:

Der kastrierte, elfjährige Breton Rüde "Albert" kam zu uns da sein Vorbesitzer sich gesundheitlich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er hat eine Schulterhöhe von 30 cm.

Charakter

Da Albert im Tierheim sehr gestresst war, durftge er auf unseren Gnadenhof ziehen. Grundsätzlich ist er ein sehr menschenbezogener und zutraulicher Kamerad, der ein ruhiges Zuhause und konsequente Führung braucht. Mit seinen Artgenossen versteht sich Albert sehr gut. Alle Fortbewegungsmittel mit einem oder zwei Rädern, sowie Jogger, mag der ältere Rüde nicht so gerne. Ob er alleine bleiben kann, wissen wir aktuell noch nicht.

Bitte beachten:

Besuche unseres Gnadenhofs sowie die Tiervermittlung erfolgen nach telefonischer Terminvereinbarung. Bitte setzen Sie sich hierzu telefonisch mit unserem Team in Verbindung.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Gnadenhof Kirchasch, 0152/01040115

Downloads