KIKI

• Geburtstag: 19.01.2021
  • Nur für erfahrene Halter
Ich habe festeInteressenten
KIKI hat bereits feste Interessenten.

Informationen zu KIKI:

Huskyrüde Kiki ist wahrlich ein Bild von einem Polarhund! Aufgrund seiner beachtlichen Größe von geschätzt 65 – 70 cm vermuten wir einen Malamute-Anteil in seinen Genen. Kiki ist drei Jahre alt und wurde Mitte März aus Überforderung im Tierheim abgegeben.

Der sportliche Jungspund mit dem rassetypisch großen Bewegungsdrang wurde bei den Vorbesitzern nur im Garten gehalten, durfte nicht Gassigehen und hat auch sonst nicht viel gelernt. Er verhält sich dementsprechend wie ein energiegeladenes, sehr kräftiges Riesenbaby mit Testosteron. Hündinnen hat Kiki daher sehr gern, bei Rüden entscheidet die Sympathie über seine Verträglichkeit. Im Kontakt mit Menschen ist Kiki freundlich und zutraulich. Er braucht aber schon ein wenig Zeit zum Beschnuppern, bevor er seine verschmuste Seite zeigt.

Kiki kennt Kinder und wäre daher auch für eine Familie mit standhaftem Nachwuchs geeignet. Er sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen, die sich der Rasseeigenschaften bewusst sind und Kiki entsprechend auslasten. Aufgrund seines huskytypischen Jagdtriebs sollten keine Kleintiere im Haushalt leben.

Besonderheiten

Kiki ist ein wahres Gesangstalent in Tenor-Stimmlage und unterhält seine Menschen gerne mit einem morgendlichen Ständchen.

Hundehaus 2,