CLARENCE

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.02.2024

Informationen zu CLARENCE:

Unser Labrador-Staffordshire-Mix Clarence kam zu uns, da die Besitzer überfordert mit ihm waren. Er ist am 14.02.2024 geboren. Aktuell wiegt er 18 kg bei einer Schulterhöhe von 50 cm.

Dieser sportliche Labrador-Mix ist ideal für Familien mit Kindern ab ca. 12 Jahren. Er benötigt eine konsequente Führung durch hundeerfahrene Menschen, da er noch viel Erziehung braucht. Mit Artgenossen hat er keine Probleme.

Clarence zeichnet sich durch seine hohe Energie und seinen Bewegungsdrang aus, weshalb er ein Zuhause braucht, das ihm viel Bewegung und geistige Auslastung bieten kann. Er ist äußerst zutraulich, verschmust und menschenbezogen. Seine verspielte Natur macht ihn zu einem liebenswerten Begleiter, der gerne Zeit mit seiner Familie verbringt.

Der junge Hund kann derzeit noch nicht alleine bleiben und zeigt sich in Bezug auf seine Stubenreinheit noch etwas unsauber. Mit der richtigen Anleitung und Geduld wird er jedoch Fortschritte machen. Für diesen liebenswerten Vierbeiner suchen wir ein aktives und liebevolles Zuhause, in dem ihm die nötige Aufmerksamkeit und Erziehung zuteil wird. Seine neuen Besitzer sollten bereit sein, intensiv mit ihm zu arbeiten, um seine Fähigkeiten und sein Verhalten zu verbessern und ihm ein erfülltes Leben zu ermöglichen.

Besonderheiten

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit suchen wir für Clarence ein neues Zuhause außerhalb von Bayern.

Hundehaus 3,