MAYA

• Farben: weiß, braun, beige
  • Geburtstag: 01.06.2021

Informationen zu MAYA:

Unsere Mix-Hündin Maya kam zusammen mit einer zweiten Hündin wegen Überforderung ins Tierheim. Ihre Freundin Lotte ist nun schon vermittelt, Maya wartet noch auf ein schönes Zuhause. Maya ist 2021 geboren und wiegt derzeit 15,2 kg bei einer Schulterhöhe von 45 cm.

Maya ist eine wunderbare, sportliche Hündin, die nach Sympathie mit anderen Hunden verträglich ist, jedoch an der Leine pöbelt. Sie ist ängstlich gegenüber Fremden und in neuen Situationen eher schüchtern. Trotz ihrer Ängstlichkeit ist sie bei ihren Bezugspersonen zutraulich, menschenbezogen, verschmust und verspielt. Mit ihrer sportlichen Natur ist Maya zudem eine ideale Begleitung für aktive Unternehmungen. Aufgrund ihres Jagdtriebs und ihrer Ängstlichkeit wäre etwas Hundeerfahrung von Vorteil.

Mit liebevoller Zuwendung wird Maya eine treue Gefährtin werden und ihrer neuen Familie viel Freude bereiten. Bei geduldigen Menschen, die bereit sind, sich mit ihren Ängsten und Eigenheiten auseinanderzusetzen, wird sie ihr volles Potenzial entfalten.

Hundehaus 2,