THERESA

• Kastriert: Unbekannt
  • Geburtstag: 01.01.2014
Ich habe festeInteressenten
THERESA hat bereits feste Interessenten.

Informationen zu THERESA:

Unsere Jagdterrier Hündin Theresa kam als Fundhund zu uns. Sie ist ca. im Juni 2014 geboren.

Theresa ist eine liebe Hündin, die ein ruhiges Zuhause sucht. Obwohl sie noch gut zu Fuß ist, sind lange Spaziergänge für sie nicht mehr geeignet. Anfangs zeigt sie sich ein wenig schüchtern, taut aber mit Geduld und Liebe schnell auf.

Wir können noch nicht viel über ihre Verträglichkeit mit anderen Tieren oder ihre Eignung für Familien mit Kindern sagen, da wir diese Aspekte noch nicht testen konnten. Mit ihrer sanften Art und ihrem Bedürfnis nach einem ruhigen Umfeld wird Theresa jedoch sicherlich ein wunderbarer Begleiter für die richtigen Menschen sein.

Besonderheiten

Theresa hatte einen Tumor am Unterkiefer, der entfernt wurde, und ihre Zähne wurden ebenfalls saniert. Für weitere Informationen über ihren gesundheitlichen Zustand können Sie gerne unsere Pfleger kontaktieren.

Hundehaus 1,