OGGI

• Farben: grau, weiß
  • Geburtstag: 01.01.2014

Informationen zu OGGI:

Unser Oggi ist ein Lhasa Apso/ Shi-Tzu Mix und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Er ist im Jahr 2014 geboren, hat eine Schulterhöhe von 24 cm und ein Gewicht von 6 kg,

Charakter

Oggi ist ein kleiner charakterstarker Rüde, der seine eigene Meinung hat und deshalb konsequente Halter sucht. Bei seinen Bezugspersonen, die auch etwas Wert auf Erziehung legen sollten, zeigt er sich sehr verschmust und zutraulich. Trotz seines Alters ist er noch sehr aktiv und möchte gerne noch ganz viel von der Welt entdecken. In seinem neuen Zuhause sollte er keine Treppen laufen müssen. Ob er Alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht, aber da er eh am liebsten immer dabei ist, sollte dies kein großes Problem sein.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an