BLACKI

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 10.12.2023
Ich habe festeInteressenten
BLACKI hat bereits feste Interessenten.

Informationen zu BLACKI:

Unser Blacki ist ein am 10.12.2023 geborener Havaneser Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten.

Blacki ist ein verschmuster und menschenbezogener Zeitgenosse, der aktive und konsequente Halter sucht. Hundeerfahrung und ein kinderloses Zuhause sind notwendig, da Blacki Dinge die ihm wichtig sind (z.B. Futter, Spielzeug, etc.) stark verteidigt, zur Not auch mit seinen Zähnen. Mit Artgenossen und Katzen ist der sportliche Rüde verträglich.

Hundehaus 4,

Wird geladen…