MICKY

• Farbe: schwarz
  • Geburtstag: 01.10.2012

Informationen zu MICKY:

Unsere Mud-Mix Hündin Micky kam zu uns, nachdem ihr Besitzer leider verstorben ist. Sie ist kastriert und wurde im Oktober 2012 geboren. Aktuell wiegt sie 17 kg bei einer Schulterhöhe von 40 cm.

Micky ist eine liebe und ältere Hundedame, die ein ruhiges Zuhause sucht. Sie ist mit Artgenossen verträglich und vermutlich auch mit Katzen gut verträglich. Eine ebenerdige Wohnung oder ein Haus wäre ideal für Micky, um ihr das Leben im Alter so angenehm wie möglich zu machen.

Trotz ihres Alters ist Micky noch verspielt und genießt es, Zeit mit ihren Menschen zu verbringen. Sie ist zutraulich, menschenbezogen und verschmust. Da sie schon älter ist, braucht sie ruhige Spaziergänge, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Micky ist eine treue und liebevolle Begleiterin, die ein gemütliches Zuhause sucht, in dem sie ihren Lebensabend in Ruhe und Geborgenheit verbringen kann.

Hundehaus 4,

Wird geladen…