TAMMY

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2019

Informationen zu TAMMY:

Die beiden Yorkshire Terrier Timmy (männl.) und Tammy (weibl.) kamen zusammen mit einem dritten Yorkie nach einer Sicherstellung aus schlechter Haltung zu uns ins Tierheim. Timmy ist 25cm groß, Tammy hat eine Schulterhöre von 23cm. Beide sind etwa 2019 geboren und wiegen knapp 3 kg.

Während der Dritte heute schon aus dem Tierheim ausziehen durfte, warten Timmy und Tammy noch sehnlichst auf ein neues, liebevolles Zuhause. Sie können zusammen, aber auch einzeln vermittelt werden. Die beiden Kleinen sind nach anfänglicher Schüchternheit sehr zutraulich, verschmust und anhänglich, haben aber leider noch keinerlei Erziehung genossen. Leinenführung, Grundgehorsam, Stubenreinheit, Autofahren, alleine bleiben, das alles müssen sie erst noch lernen, machen dabei aber schon Fortschritte. Timmy und Tammy sind gesunde Hunde, die bereit für ein neues Zuhause sind, gerne auch mit Kindern, und aktiv am Familienleben teilnehmen möchten.

Hundehaus 2,

Wird geladen…