BALU

• Geburtstag: 01.06.2014
  • Sorgentier

Informationen zu BALU:

Unsere entzückenden Katzendamen Balu (schwarz-weiß, geb. 2014) und Suki (getigert, geb. ca. 2014) wurden bei uns abgegeben, weil sich der Vorbesitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnte. Die Beiden werden nur gemeinsam vermittelt.

Charakter

Anfangs zeigen sich die zwei Katzen ängstlich, wenn sie Vertrauen gefasst haben kommt ihr zutrauliches und menschenbezogenes Wesen zum Vorschein. Die beiden verschmusten Stubentiger genießen gerne Streicheleinheiten und binden sich eng an ihre Bezugsperson. Balu und Suki sind verspielt und temperamentvoll. Für das eingespielte Gespann suchen wir ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Balu und Suki waren Freigang gewöhnt und haben es sehr genossen ausgiebig durch ihr Revier zu streifen. Da dies aufgrund Suki´s Krankheiten nicht mehr möglich ist, muss den beiden Katzendamen aber unbedingt gesicherter Auslauf ermöglicht werden.

Besonderheiten

Balu ist unsauber, evtl. könnten mehrere Toiletten mit verschiedenen Einstreu Abhilfe schaffen. Suki hat eine Erkrankung die sich unter anderem durch wiederkehrende Umfangsvermehrungen (überwiegend im Mundbereich/Schleimhäute) zeigt, diese lässt sich aber gut mit Medikamenten behandeln. Außerdem leidet sie an Asthma. Über die wegen der Erkrankungen nötigen Behandlungen und Medikamente geben Ihnen unsere Pfleger gerne weitere Informationen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,