RUDOLPH

• Farben: schwarz, weiß
  • Geburtstag: 01.02.2023

Informationen zu RUDOLPH:

Unser hübscher Rudolph fand seinen Weg als Fundkatze zu uns. Er ist ca. im Februar 2023 geboren.

Charakter

Der charmante Europäisch Kurzhaar Kater Rudolph ist ein perfekter Begleiter für Familien mit älteren Kindern. Er benötigt Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon, um seine Sicherheit zu gewährleisten. Rudolph ist zutraulich, menschenbezogen und verschmust, dabei jedoch auch temperamentvoll und verspielt. Es ist wichtig zu beachten, dass er, wenn ihm etwas nicht passt, gelegentlich dazu neigt, nach vorne zu gehen.

Besonderheiten

Rudolph hatte vermutlich einen Autounfall, bei dem er einen Hüftbruch erlitt. Glücklicherweise wurde er operiert, und sein Heilungsprozess verläuft vielversprechend. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass er sich zu Beginn nicht zu wild bewegt oder spielt, um seine Genesung nicht zu gefährden.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an