SIMBA

• Geburtstag: 30.11.2020
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu SIMBA:

Unsere Abessinier Katzendame Simba ist geboren am 30.11.2020. Sie wurde wegen Aggressivität von den Vorbesitzern abgegeben.

Sie ist keine Katze für Kinder und benötigt ein sehr großes und ruhiges Zuhause mit zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten. Simba reagiert stark auf hektische Bewegungen und benötigt daher ein stressfreies Umfeld. Wohnungshaltung mit mindestens 100 Quadratmetern Wohnfläche und einem großen vernetzten Balkon ist ein Muss. Wenn Freigang gewährt wird, muss er gesichert sein.

Obwohl Simba zutraulich, menschenbezogen, verschmust und verspielt ist, zeigt sie auch eine temperamentvolle Seite. Daher ist sie nur für wirklich erfahrene Katzenhalter geeignet, die in der Lage sind, die Körpersprache und Signale der Katze zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren.

Katzenhaus OG,