KASHA

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2021

Informationen zu KASHA:

Fini und Kasha geboren ca. 2021, fanden ihren Weg zu uns, da Ihre Besitzerin verstorben ist. Sie sind kastriert und werden ausschließlich zusammen vermittelt.

Fini und Kasha sind ein liebevolles Duo, das gemeinsam nach einem einfühlsamen und verständnisvollen Zuhause sucht. Fini, mit seinem prächtigen rot-weißen Fell, und Kasha, in einem charmanten braun getigerten Muster, bilden zusammen ein bezauberndes Paar.

Diese beiden Katzen sind äußerst scheu, ängstlich und schüchtern. Sie benötigen viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen, um Vertrauen zu fassen. Anfänglich können sie panisch reagieren und sich in unbekannten Situationen zurückziehen. Sie mögen keine Kinder und fühlen sich in einer ruhigen und stressfreien Umgebung am wohlsten. Trotz ihrer Zurückhaltung sind sie mit anderen Artgenossen verträglich.

Fini und Kasha benötigen ein sehr ruhiges Zuhause bei Menschen mit viel Geduld und Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Tieren. Ein vernetzter Balkon würde ihnen ermöglichen, sicher die Natur zu genießen und frische Luft zu schnappen.

Katzenhaus OG,