COCO

• Katzen, Scottish Fold (Kurzhaar)
  • Farbe: grau
  • Geburtstag: 01.11.2021

Informationen zu COCO:

Unser Scottish Fold Kater Coco kam durch eine Sicherstellung zu uns. Er ist im November 2021 geboren.

Der bezaubernde Coco ist eine großartige Ergänzung für Familien mit Kindern und fühlt sich in der Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon besonders wohl. Seine liebevolle und zutrauliche Natur macht ihn schnell zu einem geliebten Familienmitglied. Coco liebt es, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und genießt es, verwöhnt und gekuschelt zu werden.

Besonderheiten

Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass Coco aufgrund seiner Rasse an schweren Problemen mit den Gelenken, dem Knorpel und den Knochen leidet. Diese gesundheitlichen Einschränkungen könnten in Zukunft eine behindertengerechte Wohnung erfordern. Daher ist es unerlässlich, dass seine zukünftigen Besitzer über Erfahrung mit der Rasse und den damit verbundenen Erkrankungen verfügen.

Unsere Pfleger stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei Fragen zu den spezifischen Gesundheitsbedenken von Coco zu beraten.

Katzenhaus OG,