DOMINO

• Geburtstag: 15.09.2023
  • Sorgentier

Informationen zu DOMINO:

Unser Kurzhaar-Kater "Domino" kam zu uns, da seine Besitzer die Kosten für die Klinik nicht mehr bezahlen konnten. Er wurde am 15.09.2023 geboren.

Domino ist ein familienfreundlicher Kater, der sich auch gut mit Kindern versteht. Aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung hat er einen Kastrationschip, da er nicht operiert werden kann. Für Domino ist eine Wohnungshaltung ideal, und ein vernetzter Balkon wäre eine schöne Ergänzung, damit er sicher die frische Luft genießen kann.

Seine zutrauliche und menschenbezogene Natur zeigt sich in seiner Liebe zu Streicheleinheiten und seinem Bedürfnis nach menschlicher Nähe. Er ist auch sehr verspielt und wird gerne an interaktiven Spielen teilnehmen. Domino sucht ein liebevolles und geduldiges Zuhause, das ihm die notwendige Pflege und Aufmerksamkeit bietet.

Besonderheiten

Eine besondere Anforderung für Domino ist seine Ernährung: Er leidet an Niereninsuffizienz und benötigt daher spezielles Nierenfutter. Es ist entscheidend, dass seine neuen Besitzer darauf achten, dass er diese spezielle Diät einhält, um seine Gesundheit zu unterstützen und sein Wohlbefinden zu gewährleisten.

Katzenhaus OG,