ERWIN

• Farbe: graubraun
  • Geburtstag: 09.09.2021

Informationen zu ERWIN:

Erwin kam zu uns, da er leider keine harmonische Beziehung sowohl zum Kind in seiner alten Familie als auch zum Partnertier entwickeln konnte. Er wurde am 09.09.2021 geboren

Unser Europäisch Kurzhaar Kater Erwin ist nicht für Haushalte mit Kindern geeignet, da er diese nicht mag und ein ruhiges Zuhause ohne Kinder benötigt. Er ist ein sensibler Kater, der sich am besten in einer ruhigen Umgebung entfalten kann. Er verträgt sich nicht gut mit Artgenossen und sollte daher als Einzelkatze gehalten werden. Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon ist erforderlich, um seine Sicherheit im Freien zu gewährleisten und ihm den Zugang zur frischen Luft zu ermöglichen.

Erwin ist zutraulich, menschenbezogen, verschmust und verspielt, jedoch benötigt er Zeit, um sich in seiner neuen Umgebung wohl zu fühlen. Er ist anfangs etwas schüchtern, aber mit Geduld und Liebe wird er schnell auftauen. Sobald er sich eingelebt hat, zeigt er all diese schönen Eigenschaften in vollem Umfang und wird zu einem treuen Begleiter für seine Familie.

Besonderheiten

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Erwin an chronischem Schnupfen leidet, daher sollten seine zukünftigen Besitzer darauf vorbereitet sein, ihm die nötige Pflege und medizinische Versorgung zu bieten.

Katzenhaus OG,