HINKY

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2013

Informationen zu HINKY:

Unsere Europäisch Kurzhaar Katzen Pinky und Hinky, kamen zu uns, da sie mit dem Partnertier unverträglich waren. Sie sind ca. 2013 geboren.

Pinky und Hinky sind ein besonderes Katzenpaar, das ideal für Familien mit älteren Kindern geeignet ist. Sie vertragen sich nicht mit anderen Artgenossen und sollten daher als Einzelpaar gehalten werden.

Hinky hat nur drei Beine und ist dadurch in ihren Bewegungen, z. B. beim Springen, sehr stark eingeschränkt. Trotzdem ist sie eine liebevolle und verspielte Katze, die gerne Zeit mit Menschen verbringt und sich problemlos von A nach B bewegen kann. Pinky ist bei Fremden anfangs schüchtern, zeigt aber nach einer Eingewöhnungsphase ihre liebevolle und verspielte Seite. Sie ist ebenfalls menschenbezogen und sucht die Nähe ihrer Bezugspersonen.

Wir suchen für Hinky und Pinky eine liebevolle Familie, die ihnen die nötige Aufmerksamkeit und Fürsorge geben kann. Sie brauchen ein ruhiges Zuhause, in dem sie sich sicher fühlen und ihre einzigartigen Persönlichkeiten entfalten können.

Besonderheiten

Pinky hat eine Nierenerkrankung, weswegen sie Spezialfutter benötigt. Unsere Pfleger stehen Ihnen gerne für Beratung über den aktuellen Gesundheitszustand zur Verfügung.

Katzenhaus EG,