MISKA

• Geburtstag: 06.05.2012
  • Sorgentier

Informationen zu MISKA:

Unsere Europäisch Kurzhaar Dame Miska, kam aufgrund der Krankheit ihres Besitzers zu uns. Sie ist am 06.05.2012 geboren.

Miska ist eine eigenwillige Katze, die sich am wohlsten in einem Zuhause ohne Kinder fühlt. Sie eignet sich am besten für erfahrene Katzenliebhaber, die ihre besonderen Bedürfnisse verstehen und respektieren. Miska ist zutraulich, menschenbezogen und verschmust, zeigt aber auch ihr temperamentvolles und launisches Wesen deutlich, wenn ihr etwas nicht passt. In solchen Momenten kann sie auch zubeißen.

Besonderheiten

Miska leidet unter starker Arthrose, weshalb sie regelmäßig Schmerzmittel benötigt. Zusätzlich ist sie auf spezielles Nass- und Trockenfutter angewiesen, da sie sonst Probleme mit Erbrechen hat.

Trotz ihrer gesundheitlichen Herausforderungen sucht Miska ein liebevolles Zuhause, das ihr die nötige Ruhe und Fürsorge bietet. Mit der richtigen Pflege und Geduld kann Miska ein treuer und liebevoller Begleiter sein.

Katzenhaus EG,