TURTLE

• Farbe: schildpatt
  • Geburtstag: 01.01.2022
Ich habe festeInteressenten
TURTLE hat bereits feste Interessenten.

Informationen zu TURTLE:

Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Turtle kam als Fundtier zu uns. Sie ist ca. 2022 geboren.

Turtle ist eine liebevolle und aufgeweckte Katze, die sich gut für Familien mit Kindern eignet. Sie ist mit Artgenossen verträglich, allerdings sollte im neuen Zuhause, falls bereits eine Katze vorhanden ist, der Altersunterschied höchstens 2-3 Jahre betragen. Die andere Katze muss zudem damit klarkommen, dass Turtle sehr aktiv, neugierig und manchmal auch etwas aufdringlich ist.

Eine Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon wäre schön, ist aber kein Muss. Turtle ist verschmust, zutraulich, menschenbezogen und extrem verspielt, was sie zu einem fröhlichen und unterhaltsamen Familienmitglied macht.

Katzenhaus EG,

Wird geladen…