KIMI

• Farben: braun, schwarz
  • Geburtstag: 28.01.2016

Informationen zu KIMI:

Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Kimi kam aufgrund von Überforderung zu uns. SIe ist am 28.01.2016 geboren.

Kimi ist eine liebevolle Katze, die sich hervorragend für Familien mit größeren Kindern eignet. Sie fühlt sich besonders wohl in einer Wohnungshaltung, idealerweise mit einem vernetzten Balkon, auf dem sie sicher die frische Luft genießen kann. Anfangs ist Kimi recht schüchtern und zurückhaltend, aber sobald sie sich eingewöhnt hat und Vertrauen gefasst hat, zeigt sie ihre zutrauliche und menschenbezogene Seite. Sie genießt die Nähe zu ihren Menschen, liebt es, gestreichelt zu werden, und zeigt sich als äußerst verschmust. Zudem ist Kimi sehr verspielt und bringt mit ihrem Charme und ihrer Lebensfreude viel Freude in ihr neues Zuhause.

Besonderheiten

Nach einer Operation aufgrund eines Bauchdeckenabrisses und eines Oxalatsteins ist es wichtig, präventiv spezielles Futter zu verwenden, um zukünftige Oxalatsteine zu vermeiden. Die Operation ist bereits einige Zeit her, und alles ist gut verheilt.

Katzenhaus EG,