MONTI

• Farben: grau, weiß
  • Geburtstag: 01.01.2017

Informationen zu MONTI:

Monti, unser Europäisch Kurzhaar Kater, wurde 2017 geboren und kam zu uns, weil er unsauber war und sich mit dem Partnertier nicht vertragen hat. Wir vermuten, dass seine Unsauberkeit auf die fehlende Kastration zurückzuführen ist, was nun nachgeholt wird.

Charakter

Monti ist für Familien mit Kindern gut geeignet und sollte entweder in einer Wohnung mit einem vernetzten Balkon leben oder die Möglichkeit für Freigang in einer ländlichen Gegend haben, um sich sicher und wohl zu fühlen. Aufgrund seiner besonderen Bedürfnisse und seiner Vorliebe für Aufmerksamkeit wäre es ideal, ihn als Einzelkatze zu halten. Monti ist zutraulich, menschenbezogen und verschmust.

Besonderheiten

Um seine Gesundheit optimal zu unterstützen, ist spezielles Futter zum Abnehmen erforderlich, um sein Gewicht zu kontrollieren und seine Lebensqualität zu verbessern.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an