CHARLY

• Geschlecht: Männlich
  • Geburtstag: 01.07.2006

Informationen zu CHARLY:

Unser Europäisch Kurzhaar Kater Charlie kam aufgrund der Krankheit seines Besitzers zu uns. Er ist ca. 2006 geboren.

Charlie ist ein ruhiger und sensibler Kater, der ein Zuhause ohne Kinder sucht, da er keine lauten oder hektischen Umgebungen mag. Mit Artgenossen ist Charlie verträglich, sodass er in einem Haushalt mit anderen Katzen gut zurechtkommt. Eine Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon ist für Charlie notwendig, damit er sicher die frische Luft genießen kann.

Anfangs ist Charlie sehr skeptisch, ängstlich und schüchtern. Er braucht viel Ruhe, Zeit und Geduld, um sich an sein neues Umfeld zu gewöhnen und Vertrauen zu fassen. Mit der richtigen Fürsorge und Geduld wird Charlie jedoch seine sanfte und liebenswerte Seite zeigen. Sobald er sich sicher fühlt, zeigt er auch seine verschmuste und anhängliche Seite. Charlie sucht ein Zuhause, das ihm die Ruhe und Stabilität bietet, die er benötigt, um sich wohlzufühlen und aufzublühen. Mit Liebe und Geduld wird Charlie zu einem wunderbaren Familienmitglied, das viel Freude und Zuneigung in sein neues Zuhause bringt.

Katzenhaus OG,