MILLI

• Geburtstag: 20.04.2022
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu MILLI:

Die beiden Kurzhaarkatzen Milli und Vanilli kamen zu uns, weil Milli ihre Besitzer angegriffen hat und für Vanilli keine Verwendung mehr bestand. Milli wurde am 20.04.2022 und Vanilli am 28.05.2024 geboren.

Milli und Vanilli sind zwei charmante Katzen, die ein ruhiges und besonnenes Zuhause benötigen. Beide mögen keine Kinder und fühlen sich in einer Umgebung ohne hektische Aktivitäten am wohlsten. Milli ist kastriert, während Vanilli noch zu jung ist. Die Kastration muss nachgeholt werden, sobald sie das erforderliche Alter erreicht hat. Beide Katzen benötigen eine Wohnung mit einem vernetzten Balkon, um sich sicher und wohl zu fühlen. Milli ist sehr sensibel und kann bei unerwarteten Situationen oder Schreckmomenten plötzlich und ohne Vorwarnung zubeißen. Diese Reaktionen können schwer vorhersehbar sein. Abseits dieser Situationen ist Milli extrem anhänglich, liebt es, im Arm zu liegen oder auf der Schulter zu sitzen. Vanilli ist ebenfalls verschmust und alterstypisch verspielt, zeigt sich jedoch sonst als unauffällig. Wir suchen für Milli und Vanilli erfahrene Halter, die viel Platz bieten können und in der Lage sind, auf die individuellen Bedürfnisse der beiden Katzen einzugehen.

Besonderheiten

Milli hat eine Futtermittel- und Umweltallergie und braucht daher monatlich Stronghold. Beide brauchen Spezielles Ziegenfutter von Vet Concept.

Katzenquarantäne,

Wird geladen…