FERDI

• Geburtstag: 01.01.2023
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu FERDI:

Unser Europäisch Kurzhaar Kater Ferdi & unser Angora-Mix Kater Mini Mars kamen als Fundtiere zu uns. Ferdi ist ca. 2023 und Mini Mars im April 2024 geboren.

Ferdi ist ein Kater, der ein ruhiges und besonnenes Zuhause benötigt. Trotz seiner Unsicherheit ist er zutraulich, menschenbezogen und verschmust. Er mag keine Kinder und fühlt sich in einer Umgebung ohne hektische Aktivitäten am wohlsten. Mini Mars hingegen ist ein offener, zutraulicher und menschenbezogener Kater, der gerne schmust. Er liebt es, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und ist stets auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

Für die Haltung wird eine Wohnung mit einem vernetzten Balkon benötigt, um ihm Sicherheit und Wohlbefinden zu gewährleisten. Ferdi benötigt erfahrene Halter, die ihm die nötige Ruhe und Sicherheit bieten. Bei Unsicherheit neigt er dazu, schnell und ohne lange Vorwarnung zu beißen. Deshalb ist es wichtig, dass er in einem ruhigen Umfeld mit wenigen Personen lebt, die ihm den nötigen Freiraum lassen.

Beide haben sich hier im Tierheim gefunden und sind seitdem unzertrennlich. Wir wünschen uns für beide einen Haushalt, die ihre individuellen Bedürfnisse ernst nehmen und ihnen ein harmonisches, stressfreies Leben ermöglichen können.

Katzenhaus EG,

Wird geladen…