CLEO

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 18.06.2013

Informationen zu CLEO:

Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Cleo kam zu uns, weil sie beim Vorbesitzer angeblich gebissen hat. Sie wurde am 18.06.2013 geboren

Cleo ist eine temperamentvolle und verschmuste Diva, die ein ruhiges Zuhause ohne Kinder sucht. Ob sie mit Artgenossen verträglich ist, ist bisher nicht bekannt. Ein vernetzter Balkon wäre für Cleo ideal, damit sie sicher die frische Luft genießen kann.

Sie zeigt sich zutraulich, kann jedoch nervös werden, wenn sie mit neuen oder ungewohnten Situationen konfrontiert ist. Angeblich hat Cleo beim Vorbesitzer gebissen, weshalb man im Umgang mit ihr vorsichtig sein sollte. Mit Geduld und Verständnis kann man jedoch gut mit ihr umgehen. Cleo neigt dazu, sich schnell überfordert zu fühlen, was zu ihrem nervösen Verhalten und gelegentlichem Beißen führen kann. Ihre zukünftigen Halter sollten daher Erfahrung und Einfühlungsvermögen mitbringen, um ihr die nötige Sicherheit zu geben.

Besonderheiten

Cleo hat Arthrose und bekommt Spezialfutter. Gerne beraten Sie unsere Pfleger hierzu.

Katzenhaus EG,

Wird geladen…