HASI

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2023

Informationen zu HASI:

Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Hasi kam zu uns, nachdem ihr Besitzer verstorben ist. Sie wurde 2023 geboren.

Hasi ist eine charakterstarke und temperamentvolle Katze, die ein ruhiges Zuhause ohne Kinder sucht. Sie braucht eine große Wohnung mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, in der sie sich sicher und geborgen fühlen kann. Ein großer, vernetzter Balkon wäre ideal und sollte, wenn möglich, jederzeit für sie zugänglich sein. Hasi ist unverträglich mit anderen Katzen und sollte daher in Einzelhaltung leben.

Anfangs ist Hasi ängstlich und zurückhaltend, doch sobald sie Vertrauen gefasst hat, zeigt sie ihre zutrauliche, menschenbezogene und verschmuste Seite. Sie braucht viel Aufmerksamkeit, Beschäftigung und vor allem ausreichend Platz, um sich wohlzufühlen. Hasi ist eine echte Persönlichkeit – sie kann launisch und zickig sein und zeigt deutlich, wenn ihr etwas nicht passt. Menschen, die Hasi so nehmen, wie sie ist, und ihr die Freiheit lassen, sich in ihrem Tempo zu entfalten, werden mit einer einzigartigen und liebevollen Begleiterin belohnt.

Katzenhaus OG,

Wird geladen…