NURI

• Farben: braun, rot
  • Geburtstag: 01.03.2024

Informationen zu NURI:

Unsere hübsche Europäisch Kurzhaar Katze Nuri kam zu uns, da ihr Vorbesitzer überfordert mit ihr war. Sie ist ca. im März 2024 geboren.

Nuri ist eine liebevolle und verspielte Katze, die sich hervorragend für Familien mit Kindern eignet. Sie ist auch ideal für Katzenanfänger, da sie zutraulich, menschenbezogen und sehr verschmust ist. Nuri liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen und Zeit mit ihren Menschen zu verbringen.

Für ihr neues Zuhause wünschen wir uns für Nuri eine große Wohnung mit viel Platz, damit sie sich richtig entfalten kann. Ein vernetzter Balkon wäre schön, ist aber kein Muss. Ob sie mit Artgenossen verträglich ist, muss noch getestet werden, aber wir gehen davon aus, dass sie gut mit anderen Katzen zurechtkommt.

Nuri ist eine unkomplizierte, herzliche Begleiterin, die mit ihrer verspielten und verschmusten Art jedes Zuhause bereichern wird.

Katzenhaus OG,

Wird geladen…