BELLE

• Farbe: grau
  • Geburtstag: 01.01.2017

Informationen zu BELLE:

Unsere Perser Dame Belle kam aufgrund von Unsauberkeit zu uns. Bei uns zeigt sie bisher keine Unsauberkeit. Sie ist ca. 2017 geboren.

Belle ist eine zutrauliche und menschenbezogene Katze, die keine Kinder und keine anderen Tiere in ihrem Umfeld mag. Sie eignet sich daher perfekt als Einzelprinzessin in einem ruhigen Haushalt. Eine Wohnung mit vernetztem Balkon wäre ideal, ist jedoch kein Muss. Belle ist verschmust, verspielt und baut eine sehr enge Bindung zu ihrer Bezugsperson auf, wird dabei regelrecht anhänglich. Sie zeigt sich bei uns stubenrein. Sie kann manchmal etwas sauer reagieren, wenn ihr etwas nicht gefällt. Einfühlsame und geduldige Halter sind für sie genau das Richtige.

Katzenhaus OG,

Wird geladen…