IDRIS

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.06.2024

Informationen zu IDRIS:

Unser Europäisch Kurzhaar Kater Idris kam als Fundtiere zu uns. Er ist ca. im Juni 2024 geboren.

Idris ist sehr menschenbezogen, verschmust und eignet sich gut für ein Zuhause mit größeren Kindern ohne viel Trubel. Er ist mit Artgenossen verträglich und benötigt einen Spielpartner, daher wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern zu einer gleichaltrigen Katze. Anfangs ist er sehr ängstlich, doch nach Eingewöhnung zeigt er sich verspielt und zutraulich. Eine große Wohnung mit vernetztem Balkon für Zugang zu frischer Luft wäre perfekt. Idris sollte nicht länger als 5-6std am Tag alleine sein.

Katzenhaus OG,

Wird geladen…