ELLI

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.04.2024

Informationen zu ELLI:

Unsere Elli ist eine ca. im April 2024 geborene Katzendame und kam als Fundtier zu uns.

Elli ist alterstypisch verspielt, frech, neugierig und für jeden Blödsinn zu haben. Sie wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Sie versteht sich mit Artgenossen und wünscht sich einen vorhandenen Spielgefährten im selben Alter. Die temperamentvolle Elli sucht ein Zuhause in großzügiger Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon um die Vögel zu beobachten.

Katzenhaus OG,

Wird geladen…